Erfahrungsberichte · Lieblingslabels

Memo-Spiel

(Werbung) Und wieder mal eine wunderschöne Idee für trübe Tage oder zum Verschenken.

Die superduper Memo-Spiele, gezeichnet von Brigitte Baldrian.

Sofort verliebt, weil einfach unbeschreiblich schön illustriert. So tolle Memos habe ich echt noch nicht gesehen.

Und das beste ist natürlich, dass sie auf Recyclingkarton gedruckt sind und auch die Verpackung aus solchem besteht.

An diesem Memo-Spiel haben sich Hanna und Luis, sowie auch mein 7 jähriger Bruder erfreut und begeistert gespielt. Selbst die Rückseite ist kunstvoll verziert. So macht das Spielen richtig Spaß und es ist vor allem etwas fürs Auge.

Im Spiel enthalten sind 24 Kartenpaare, bei dem ein Kärtchen 6x6cm misst. Also wunderschön klein für Kinderhände oder auch die Handtasche 😉 der Karton ist sehr fest, sodass diese Karten nicht so schnell kaputt gehen und wir lange etwas davon haben.

Gezeigt und benannt werden überwiegend die typischen Waldtiere, aber auch ein paar Pflanzen und Bäume.

Dieses Memo gibt es auch mit dem Thema „Vogelwelt“, dazu aber demnächst mehr auf meinem Instagram-Account.

Wenn ihr das Memory mit seinen wunderschönen Illustrationen genauso schön findet, wie wir, dann schaut doch mal hier vorbei:

Ein Kommentar zu „Memo-Spiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s