Allgemein

Ideen für den Blog

Seit zwei Tagen ist mein kleines Blöggchen nun online und ich habe einige Ideen im Kopf. Dass ich Stoffwindeln testen und euch von meinen Erfahrungen berichten möchte, habe ich euch ja schon verraten. Jetzt denke ich auch darüber nach, Materialien nach Montessori für Kleinkinder vorzustellen sowie nachhaltige Produkte für Mamas vorzustellen und auch Rezepte für Pflegeprodukte und Waschmittel an euch weiterzugeben. Was haltet ihr davon? Wo liegen eure Hauptinteressen?

Dieser Blog soll leben und kann vor allem durch eure Kommentare und Anregungen bestehen, denn eine Einbahnstraße soll er keineswegs bleiben. Also schießt los. Antwortet mir in den Kommentaren! Ich freu mich drauf.

11 Kommentare zu „Ideen für den Blog

  1. Eure Spielideen find ich auch immer ganz toll 😍. Darüber würde ich mich sehr freuen. Und vielleicht einpaar Rezepte? Was kriegen die Mäuse so als Snacks? Umarm euch dolle

    Gefällt mir

  2. Finde Montessori interessant egal ob Spielideen als auch z.B. Raumgestaltung.
    Genauso wie Rezepte und wie du schreibst anleitung für Waschmittel oder ähnlichem.
    Freu mich auf mehr in deinem Blog 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Sehr gerne. Ich habe schon so viele Ideen. Es folgt noch einiges 🙂 es gibt schon einiges bei Instagram unter #hannaluisspielideen

      Gefällt mir

  3. Huhu, da bin ich wieder. Ich folge euch schon seit dem 1. Tag 🙂 Hier schaue ich gerne vorbei und genau nach meinem Geschmack (Montessori, Kleidung und Natur). Wie du weißt haben wir in Instagram über Stoffwindeln ausgetauscht und habe endlich 2 verschiedene Überhosen (Milovia und TotsBots PeeNut) inkl. Einlagen zum Kennenlernen bekommen. Nun möchte ich gerne über „richtige Waschen“ wissen. Vielleicht kannst du hier uns eine Zusammenfassung/Tipps berichten welche Waschmittel du benutzt, ob alle zusammen (Stoffwindeln und/oder Einlagen) Waschen oder getrennt, mit Entkalker (zum Beispiel von Ulrich), wieviel Grad, Wasserhärte usw. Ich bin etwas überfordert vom Waschanleitung…vielleicht ist das doch simpel!? Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Franzi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo. Dankeschön für deine liebe Nachricht. Genau das ist in Planung 😏 ein Blogpost übers Waschen und Fleckentfernung bei größeren Unfällen 😂 sowie ein Blogpost über verschiedene Einlagen im Vergleich und deren Saugleistung. Momentan komme ich nicht so gut zum Schreiben, werde mir aber Mühe geben, eins der beiden Themen bald niederzuschreiben.

      Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Folgen!!!
      Saskia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s