Gedanken einer Zwillingsmama 

Hier findet ihr in Zukunft Texte, die meine Gedanken, unseren Alltag und andere Themen, über die wir hier so diskutieren, widerspiegeln.
Dabei möchte ich dennoch betonen, dass es UNSERE eigenen Erfahrungen, unsere Wesen und unsere Einstellungen sind, die dabei zum Tragen kommen – also eben auch ausschließlich zu unserer kleinen Familie passen. Jede Familie ist anders! Ich möchte einfach nur erzählen, niemals aber belehren oder vorschreiben. Jede/r von euch nimmt sich davon einfach mit, was er möchte oder vielleicht auch braucht 🙂

Ein bisschen unerzogen, ganz viel bedürfnisorientierte Beziehung und noch viel mehr Herzgefühl

Bewegung bei Babys begleiten

Stillen vs. Fläschchen – ein Erfahrungsbericht

Kann man sich auf den letzten Blick entfreunden?

6 Monate zu fünft

Das dritte Rad am Wagen?

Stillen: 3 mal anders

Schnullerfee? Nö. Müllberg 😀

Update: 6 Wochen zu Hause

Die erste Zeit zu Hause

Mein Alltag mit 2,5 jährigen Zwillingen, schwanger und meiner Autoimmunerkrankung

Zwillinge im Kindergarten trennen?

Routine mit Zwillingen

Ein Blick in unser verspieltes Zuhause