Erfahrungsberichte · Stoffwindeln

Disana Wollüberhose

(Werbung) Ergänzend zur Totsbots Bamboozle ist die Wollüberhose von Disana unser zweites Teil für absolut auslaufsichere Nächte.

Sie ist aus ganz weicher Merinowolle gestrickt. Die langen Strickbündchen an Beinen und Bauch halten dicht und schön warm, sodass sie bei Babys sogar helfen können, Blähungen vorzubeugen.

Die feuchte Wollüberhose trockne ich tagsüber dann einfach an der frischen Luft, sodass sie abends wieder einsatzbereit ist. So ist sie wieder hygienisch sauber, da sich die Wollfasern selbst reinigen.

Wenn der Lanolinspeicher aufgebraucht ist oder die Hose gewaschen wurde, lege ich sie einfach wieder für circa drei bis vier Stunden ins Lanolinbad, schleudere sie kurz bei 900 Umdrehungen und hänge sie zum Trocknen auf. Das geht zum Glück auch ganz schnell.

Mein Fazit: Eine der besten Wollüberhosen, die ich kenne. Wunderbar weich und hinterlässt absolut keine Abdrücke.

Bestellen könnt ihr sie hier:

Ein Kommentar zu „Disana Wollüberhose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s