Allgemein

Glückswindel Wollshort Sommertraum

(Werbung) Wir durften etwas testen, wo ich mich so ganz allein nie rangewagt hätte. Immer bin ich davon ausgegangen, dass Überhosen nur dann dicht sind, wenn da PUL drin ist. So und nun stehe ich extrem überrascht hier und die tolle Wollüberhose vom Glückswindelshop hat mein Weltbild gerade gerück. Danke Angelika, dass ich diese wunderbare Erfahrung machen durfte.

Nun zum Erfahrungsbericht. Zunächst einmal wird die Wollüberhose gefettet, damit sie dicht ist. Dazu habe ich mir bei Die-besten-Stoffwindeln Wollimprägnierung von Ullrich natürlich gekauf. Das Fetten selbst, geht ganz einfach.

Die Wollüberhose auf links drehen und in 2 Litern heißes Wasser eine Verschlusskappe Wollimprägnierung auflösen.

Danach die Überhose hineinlegen und 3-4 Stunden einwirken lassen.

Anschließend habe ich sie mit kaltem Wasser ausgespült und kurz bei 800 Umdrehungen geschleudert und dann 2 Tage getrocknet.

Zur Wollüberhose selber: sie besteht aus Wolle, die aus kontrolliert biologischer Tierhaltung stammt. Das Garn wurde in Deutschland gefärbt und gesponnen und die Hosen in Deutschland gestrickt.

Mein Fazit: Sie sitzt hervorragend weich und angenehm am Kind und hält wirklich absolut dicht. Sie schneidet nicht ein und es gibt keinerlei Druckstellen.

Luis hat eine Totsbots Bamboozles mit einem Bambusbooster drunter. Morgens war alles trocken und nichts hat irgendwie seltsam gerochen. Tagsüber hänge ich die Wollüberhose dann zum Trocknen wieder auf, sodass sie abends wieder einsatzbereit ist.

Hier könnt ihr die Wollüberhose kaufen. Und das beste ist: aktuell gibt es bis 18.9. noch Sommerrabatt!!!

3 Kommentare zu „Glückswindel Wollshort Sommertraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s