Erfahrungsberichte · Stoffwindeln

Little Lamb Pocketwindel

(Werbung) Einige Tage war es nun ruhig um uns, da wir ganz lieben Besuch haben. Getestet haben wir dennoch weiterhin.
In diesem Post soll es nun um die Little Lamb Pocketwindel gehen, die mir Sabine von 1bis3 zum Testen mit meiner Bestellung mitgeschickt hat. Aus genau dieser Bestellung zeige ich euch die Woche endlich noch eine ganz tolle andere Windel, die sich mit zu meiner Lieblingswindeln gemausert hat.
Nun aber zur Little Lamb.

Diese Pocketwindel ist klein und kompakt und überzeugt mit ihrem schmalen Sitz.

Sie ist, wie die meisten unserer Windeln, eine OneSizeWindel, da diese einfach fast von Anfang an genutzt werden können. Ein Riesen Vorteil fürs Portemonnaie, klar!

Geliefert wurde sie mit 2 Einlagen, man kann aber fast jede beliebige andere Einlage in die Tasche Stecken, welche sich hinten am Rücken versteckt.

Die Little Lamb ist innen ganz weich und anschmiegsam. Sie sitzt super flexibel am Popo und schneidet bei Hanna nicht ein.

Die Little Lamb ist jedem mit kleinem Geldbeutel zu empfehlen. Schaut doch mal bei 1bis3 rein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s