Lieblingslabels

Sandstrasse 

(Werbung) Klingt interessant, ist es auch. Irgendwo zwischen Sandkasten und Sesamstrasse sitzt Meike an ihrer Nähmaschine und entwirft und näht ganz wundervolle Kinderkleidung. Wer sich einmal auf ihrer Homepage durchklickt, der verliebt sich – so ist es auch mir passiert.

An einem warmen Sommerabend irgendwann letztens hier in Bayern, lag ich auf dem Sofa und scrollte und klickte mich durch Instagram und irgendwo sah ich es. Ein Bild von diesem wunderschönen Strandoverall:

Und irgendwie war ich so begeistert von dieser schlichten Schönheit. Ein Overall für Kleinkinder ist doch eher was seltenes, da es ja dann doch eher an Babys erinnert. Aber das gute Stück lachte mich mit seiner Schlichtheit einfach so an.

Dann klickte ich mich weiter so durch und spürte die Liebe, die Meike in diese Kinderkleidung steckt. Sie wählt natürliche Stoffe aus und verliert sich nicht in unnötigen Details. Das fand ich gut. Das ist genau mein Stil 🙂 also durften diese drei Teilchen bei uns einziehen:

Hanna liebt ihr neues Blümchenkleid so sehr, dass sie sich gleich erst mal mit strahlenden Augen gedreht hat. Ihre Leggins passt ganz genau zu Luis seinem Overall, der diesen auch gar nicht mehr ausziehen wollte.

Ich liebe diese sanften, schlichten Töne. So wird meiner Meinung nach die Schönheit des Kindes unterstrichen und nicht durch krelle Bilder und Muster davon abgelenkt.

Wer steckt hinter dem Label?

Meike ist Modedesignerin und Mama von 3 kleinen Kindern. Sie hat hat dadurch viele Erfahrungen mit Kinderkleidung gesammelt und konnte diese in ihren Kollektionen auf die Bedürfnisse von kleinen Kindern anpassen.

Die Liebe für das schlichte Besondere ist spürbar. Die Teilchen sind so weich und glatt, dass es mir umso mehr Spaß macht, meinen Kindern über den Rücken zu streichen und auch ich als Mama freue mich über diese tollen Kindersachen im Kinderschrank.

Ihr könnt sie und ihre wundervollen Bilder auf Dawanda finden. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken und ja, auch hier mal wieder Shoppingsuchtgefahr ☺️ aber ACHTUNG, wenn ihr so ein wunderschönes Teilchen ergattern wollt, müsst ihr schnell sein, denn im August macht Meike eine kleine Pause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s