Allgemein

Jahreszeitentisch

(Werbung) So ein gaaanz kleines bisschen öko bin ich ja schon 😉 mein Mann schimpft immer, dass ich zur Ökohexe mutiere, aber Produkte aus Wolle und Holz fühlen sich einfach prima an.

Deshalb habe ich auch schon seit langem eine Jahreszeitenecke eingerichtet. Nach unserem Urlaub hatten wir so viele Muscheln, Kiefernzapfen und Steine in den Taschen, dass ich kurzerhand ein Strandhaus gebaut habe. Das Jahreszeitenhaus ist von Livipur und ich liebe es.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind riesig, nur leider kann ich meiner Kreativität aktuell noch nicht so richtig Raum geben, da die Jahreszeitenecke noch nicht ihren finalen  Platz gefunden.

Spätestens im Herbst sollen die Zwerglein (aus Filz und auch von Livipur) gemütlich und in Ruhe in ihrem Zwergenbettchen schlummern können. Umgeben von Moos und bunten Blättern. Freut euch drauf 🙂
Livipur ist übrigens der beste Onlineshop für ökologisches Spielzeug. Dort findet ihr alles, was die Sinne eurer Kinder gut entwickelt, Phantasien weckt und Bewegung fördert. Alles sind hochwertige Produkte und es hat mir richtig Spaß gemacht, zu stöbern.

Schaut ruhig selbst rein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s