Ideen für den Blog

Seit zwei Tagen ist mein kleines Blöggchen nun online und ich habe einige Ideen im Kopf. Dass ich Stoffwindeln testen und euch von meinen Erfahrungen berichten möchte, habe ich euch ja schon verraten. Jetzt denke ich auch darüber nach, Materialien nach Montessori für Kleinkinder vorzustellen sowie nachhaltige Produkte für Mamas vorzustellen und auch Rezepte für Pflegeprodukte und Waschmittel an euch weiterzugeben. Was haltet ihr davon? Wo liegen eure Hauptinteressen?

Dieser Blog soll leben und kann vor allem durch eure Kommentare und Anregungen bestehen, denn eine Einbahnstraße soll er keineswegs bleiben. Also schießt los. Antwortet mir in den Kommentaren! Ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Ideen für den Blog

  1. Eure Spielideen find ich auch immer ganz toll 😍. Darüber würde ich mich sehr freuen. Und vielleicht einpaar Rezepte? Was kriegen die Mäuse so als Snacks? Umarm euch dolle

    Like

  2. Finde Montessori interessant egal ob Spielideen als auch z.B. Raumgestaltung.
    Genauso wie Rezepte und wie du schreibst anleitung für Waschmittel oder ähnlichem.
    Freu mich auf mehr in deinem Blog 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu, da bin ich wieder. Ich folge euch schon seit dem 1. Tag 🙂 Hier schaue ich gerne vorbei und genau nach meinem Geschmack (Montessori, Kleidung und Natur). Wie du weißt haben wir in Instagram über Stoffwindeln ausgetauscht und habe endlich 2 verschiedene Überhosen (Milovia und TotsBots PeeNut) inkl. Einlagen zum Kennenlernen bekommen. Nun möchte ich gerne über „richtige Waschen“ wissen. Vielleicht kannst du hier uns eine Zusammenfassung/Tipps berichten welche Waschmittel du benutzt, ob alle zusammen (Stoffwindeln und/oder Einlagen) Waschen oder getrennt, mit Entkalker (zum Beispiel von Ulrich), wieviel Grad, Wasserhärte usw. Ich bin etwas überfordert vom Waschanleitung…vielleicht ist das doch simpel!? Vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Franzi

    Gefällt 1 Person

    • Hallo. Dankeschön für deine liebe Nachricht. Genau das ist in Planung 😏 ein Blogpost übers Waschen und Fleckentfernung bei größeren Unfällen 😂 sowie ein Blogpost über verschiedene Einlagen im Vergleich und deren Saugleistung. Momentan komme ich nicht so gut zum Schreiben, werde mir aber Mühe geben, eins der beiden Themen bald niederzuschreiben.

      Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Folgen!!!
      Saskia

      Like

Hinterlasse einen Kommentar